cropped-Handshake.gif

Servicepotential® lebt und versteht das weltweite After Sales Business mit Herz und Verstand. Wir kommen aus der Praxis, kennen die Wichtigkeit und Profitabilität des After Sales Business aus erster Hand und haben ausreichend oft die Schwierigkeiten einer konsequenten Neuausrichtung von Unternehmen gespürt um heute von Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich sprechen zu können. Jeder dieser Anstrengungen hat sich nachweislich gelohnt.

Durch das Studium des Maschinenbaus und des Technical Managements vereint der Inhaber ein hohes Verständnis für alle technischen und wirtschaftlichen Abläufe sowie die komplexen Kernprozesse in Ihrem Unternehmen. Mehrjährige Erfahrungen im Produktmanagement, als Projektingenieur im Kundendienst, im Aufbau von Servicestrukturen, im internationalen After Sales Business und in der Geschäftsleitung im pharmazeutischen Umfeld bilden die Basis Ihren vielleicht wichtigsten Geschäftsbereich vertrauensvoll, souverän und erfolgreich aufzubauen.

Berufstätigkeit

Ausbildung

cv_2Zusatzqualifikationen

Täglicher Umgang mit Microsoft Office, CRM, Lotus Notes, Outlook, ERP, Project, Visio, HTML, Internet, Kenntnisse in IDEAS (CAE/CAM), CAD, Life cycle management, PCI, KPI

Sprachen

Lehrgänge

CE-Kennzeichnung / Quality Function Deployment / Vertriebsingenieurwesen / MS Office / Outlook / Lotus Notes / Präsentationstechniken / GMP / Führung u. Kommunikation / Teamcoaching / International Business School of Service Management / Corporate programs

Freizeitaktivitäten

Joggen, Wakeboarden, Motorsport, Rad fahren und Neues entdecken